19.09.16: Ü-50 mit weiteren Spielen am 21. und 23.09.

Für unser Ü-50-Team ist die Saison noch nicht beendet. Da die Spieler weiter aktiv bleiben wollen, haben wir uns beim sogenannten "Herbst-Cup" (organisiert durch Blau-Weiss Klein Gaglow) angemeldet und spielen dort in einer einfachen Runde gegen

Branitz/ Haasow, Handwerk Cottbus, Turbine Cottbus, Klein Gaglow und SV Döbern.

Das 1. Spiel  finde am Mittwoch, den 21.09.16, 18:00 Uhr, in Schorbus gegen Branitz/ Haasow statt.

Weitere Termine stehen noch nicht detailiert fest, da sich die Vereine untereinander dazu einigen sollen. Eigentlich war als Spieltag Sonntag, 10:00 Uhr, vorgesehen, allerdings wollen viele Spieler lieber in der Woche spielen.

Weiterhin kommt es zu einem freundschaftlichen Vergleich mit dem Ü-50-Team von Leuthen/O.

Es findet am Freitag, d. 23.09.16, 17:30 Uhr, in Leuthen statt.

Comments are now closed for this entry