04.11.2016 Rückblick auf das 22. Skatturnier in Schorbus

Am Freitag, den 04.11.2016 fand unser 22 Skatturnier im Vereinshaus Schorbus statt. Bis 18:30 Uhr hatten sich 2 Teilnehmerinnen und 19 Teilnehmer eingefunden.

Bevor es an den Start ging konnten sich die Teilnehmer am leckeren Eisbein stärken.

Die Firma Hampel, Kotzur und Kollegen GmbH sponserte wieder tolle Preise für einen schönen italienischen Abend zu Hause. Die konnten vorab auch schon mal bewundert werden.

Es wurden zwei spannende Runden gespielt, die erste Runde mit 3 3-Tischen und 3 4-Tischen, nach dieser Runde war noch alles offen. Für die zweite Runde wurden die Karten neu gemischt und man entschied sich dazu an 7 3-Tischen die zweite Runde auszuspielen.

Mit Spannung wurden die Platzierungen erwartet. Gewonnen hat, zum zweiten Mal in Folge, Frank Krüger mit 2.204 Punkten vor Bernhard Mante mit 1.767 Punkten und Bodo Höfig mit 1.711 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

Der nächste Termin steht auch schon fest, am 17.03.2017 wird in Schorbus wieder Skat gespielt. Wir freuen uns euch alle wieder zusehen.

Andreas und Steffi

Rangliste des Turniers als PDF-Datei

skatturnier 11 2016 01 skatturnier 11 2016 02

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren